Startseite 1
10798 Firestation with Accessories
Artikel ansehen
10799 Auto Repair Shop with Accessories
Artikel ansehen
10800 Bauernhof mit Zubehör
Artikel ansehen
10797 Police Station with Accessories
Artikel ansehen
10893 Airport with Accessoires
Artikel ansehen

Discover the wooden play world from
small foot WORLD

Product-Range

For creative, free and boundless playtime fun with the natural raw material wood

The product group small foot world offers diverse playtime fun. The individual products fit very well together, and together with the numerous accessories, a unique and colorful play world is created. Children aged 3 and up will become heroes here and will bring dangerous situations under control via, for example, the fire station or the police station. All small foot world products contain a particularly high proportion of wood material and are easily combinable with all major wooden toy train rails and systems. You can always look forward to new products and add-on sets to expand your individual small foot world! Wooden toy products from the small foot brand accompany kids as they grow up and learn.

This means that wooden toy products from small foot world are not only beautiful and durable; they also simultaneously train the motor skills and social skills of the child.

–  small foot stands for quality wooden toys with added value!

 

The advantages:

Startseite_DE 7

Das beliebteste Zubehör:

Airport with Accessoires

The set:

airport
+
airplane magnetic
+
person
luggage vehicle
+
trailer
+
terminal
+
suitcase
+
suitcase

Flight 108 is on final approach to the small foot world international airport! This gigantic aviation hub made of lots of wood material and which includes many accessories makes sure that passengers from around the world reach their destinations safely every day. The time passes just like in the flight: check-in, baggage drop, customs clearance: there´s everything here that a real airport has, too.

The well-marked runway can be individually expanded. The luggage vehicle brings all suitcases and bags promptly to the airplane. And then flight 108 is ready to board – tell the tower to authorize start-up!

buy article

Auto Repair Shop with Accessories

The set:

Repair Shop
+
Mechanic
+
Taxi
Petrol station
+
Tools
+
Oil
+
Tools

Here, it’s all about service with a smile! Aspiring young auto mechanics will definitely get their money’s worth with this auto repair shop from our small foot world playworld! This auto repair shop made of wood and stable plastic parts comes with a car wash, a mechanic, a taxi, tools, and an auto lift. And here’s a special highlight: the tank nozzles are attached with a magnet and can be removed from the petrol pump – just like at a real petrol station! So let’s go: park the taxi on the roof and open the gate to drive down the ramp. The mechanic will check your car on the auto lift, makes repairs with his screwdriver and wrenches, and as a special service, you get a free car wash. Then, off you go with a full petrol tank! Thanks to the many different ways to play with it, including together with other small foot world products, this auto shop is a real winner in the children’s room!

buy article

Farm with Accessories

The set:

Barn with double doors
+
Farmer John
Tractor with a trailer
+
hay bales magnetic
+
Six fence parts
Pig
+
Horse
+
Cow

Exciting life in the country! With this farm from our small foot world playworld, kids can pretend and have an eventful day with the farmer and his animals. The farm made of wood and plastic includes the barn with double doors, a tractor with a trailer, and hay bales that can be moved with magnets. The horse, the cow, the little pig, and the six insertable fence parts complete the set. So, Farmer John: drive the hay bales to the barn with the tractor and bring them onto the floor where they can be stored. In the evening, the last thing to do is feed the animals when you bring them from the fields into the stall. Don’t forget to close the gate! With this farm, kids are guaranteed to get lots of diverse, long-lasting playtime fun in the children’s room! Be sure to also check out our other small foot world products

buy article

Firestation with Accessories

The set:

fire station
+
fireman
+
helicopter
fire truck
+
ladder
+
2 x fire
extinguisher
+
desk
+
computer

Sound the alarm! We’ve got a call! This fire station from our small foot world playworlds is sure to bring diverse playtime fun. This set made of wood and plastic has many accessories, such as a slide, a helicopter, a firemen, a fire extinguisher, and a fire truck, and allows young action fans to experience all sorts of adventures. Suddenly, an emergency call comes in: slide down the fire pole or the slide, open the garage, and drive with the fire truck as quickly as possible to the location! The helicopter is ready to offer air support. Put out the fire with the fire extinguisher and everything will be OK! This fire station is a great toy for boys and girls who love the fire brigade and is guaranteed to provide long hours of fun in the children’s room – also when combined with the many other small foot world products.

buy article

Police Station with Accessories

The set:

police station
+
police officer
+
thief
ATM
+
helicopter
+
police car
+
building blocks

There´s really something happening here! Action is guaranteed in this police station from our small foot world playworlds! The combination of natural wood and stable plastic parts offers all sorts of accessories for police officers both big and small so that they can let their fantasies run free in the police station. The helicopter landing pad, the ramp to the parking spaces, and a real prison cell are the absolute highlights! So let’s go respond to the first call: race down the ramp with the police car, let the chopper take off, and catch the thief! A wild chase begins through the children’s room, but at the end, the robber always lands where he belongs: in the jail cell! This police station goes great with other small foot world products and guarantees exciting, diverse playtime fun!

buy article

Do you have any questions?

Legler OHG – small foot company

Achimer Straße 7 · 27755 Delmenhorst · Germany

Phone: +49 4221 97302 337

info@smallfoot-legler.com

www.smallfoot-legler.com

Startseite_DE 12
10798 Feuerwache mit Zubehör
Artikel ansehen
10799 Autowerkstatt mit Zubehör
Artikel ansehen
10800 Bauernhof mit Zubehör
Artikel ansehen
10797 Polizeiwache mit Zubehör
Artikel ansehen
10893 Flughafen mit Zubehör
Artikel ansehen

Entdecken Sie die Holz-Spielwelt
von small foot WORLD

Das small foot world Sortiment:

Kreativer, freier und grenzenloser Spielspaß mit dem natürlichen Werkstoff Holz

Die Produktgruppe small foot world bietet vielseitigen Spielspaß. Die einzelnen Produkte passen gut zusammen und durch die vielen Zubehörteile entsteht so eine einzigartige, bunte Spielwelt. Hier werden Kinder ab 3 Jahren selbst zu Helden und bringen gefährliche Situationen zum Beispiel in der Feuerwache oder dem Polizeirevier unter Kontrolle. Alle small foot world-Produkte weisen einen besonders hohen Holzanteil auf und sind selbstverständlich mit allen gängigen Holzeisenbahnschienen und -systemen kombinierbar. Freuen Sie sich auf immer neue Produkte und Ergänzungssets, um die individuelle small foot world zu erweitern!

Holzspielwaren der Marke small foot begleiten Kinder beim Großwerden und Lernen. So sind auch die Holzspielzeug-Artikel von small foot world nicht nur schön und beständig, sondern schulen gleichzeitig die motorischen und sozialen Fähigkeiten des Kindes.

small foot – Das steht für Qualitätsspielzeug aus Holz mit Mehrwert!

Die Vorteile von small foot world:

Startseite_DE 7

Flughafen mit Zubehör

Im Flughafen-Set enthalten:

Flughafen mit Rampe und Tower
+
Flugzeug magnetisch
+
Fluggastabfertiger
Fahrzeug
+
Anhänger
+
Check In Terminal
+
Koffer
+
Koffer

Flug 108 befindet sich im Landeanflug auf den internationalen Flughafen der small foot world! Dieses gigantische Luftfahrt-Drehkreuz mit hohem Holzanteil und viel Zubehör sorgt täglich dafür, dass Passagiere aus der ganzen Welt ihr Ziel sicher erreichen. Die Zeit vergeht wie im Flug – Check-in, Gepäckaufgabe, Fluggastabfertigung: Hier gibt es alles, was einen echten Flughafen ausmacht. Die gut markierte Start- und Landebahn lässt sich individuell erweitern. Das Fahrzeug zur Gepäckbeförderung bringt alle Koffer und Taschen rechtzeitig zum Flugzeug. Und schon ist Flug 108 zum Einsteigen bereit – erteile über den Tower die Startgenehmigung!

Artikel kaufen

Autowerkstatt mit Zubehör

Artikel kaufen

Im Autowerkstatt-Set enthalten:

Autowerkstatt mit Rampe und Waschanlage
+
Mechaniker
+
Taxi
Tankstelle
+
Schraubenzieher
+
Öl
+
Schraubenschlüssel

Hier wird Service noch großgeschrieben! An dieser Autowerkstatt aus unserer small foot world-Spielwelt kommen angehende Automechaniker voll auf ihre Kosten! Die Werkstatt aus Holz und stabilen Kunststoffelementen kommt mit Waschanlage, Mechaniker, Taxi, Werkzeug und Hebebühne daher. Besonderes Highlight: Die Tankstutzen sind mit Magneten befestigt und lassen sich von der Tankstelle abnehmen – wie an der echten Tankstelle! Also los: Parke das Taxi auf dem Dach und öffne die Schranke, um die Rampe herunterzufahren. Der Mechaniker überprüft dein Auto auf der Hebebühne, nimmt Reparaturen mit Schraubenzieher und Schraubenschlüssel vor und als besonderen Service gibt es eine Autowäsche gratis. Vollgetankt geht’s dann weiter! Dank der vielfältigen Spielmöglichkeiten, auch in Verbindung mit vielen anderen small foot World-Produkten, ist diese Autowerkstatt der absolute Renner im Kinderzimmer!

Artikel kaufen

Bauernhof mit Zubehör

Im Bauernhof-Set enthalten:

Scheune mit zweigeteiltem Tor und Magnetkran
+
Farmer John
Trecker mit Anhänger (magnetisch)
+
Heuballen magnetisch
+
sechs steckbare Zaunmodule
Schwein
+
Pferd
+
Kuh

Spannendes Landleben! Mit diesem Bauernhof aus unserer small foot world-Spielwelt kann ein ereignisreicher Tag mit dem Bauern und seinen Tieren nachgespielt werden. Der Bauernhof aus Holz und Kunststoff umfasst die Scheune mit zweigeteiltem Tor, einen Trecker mit Anhänger und Heuballen, die mit dem Magnetkran bewegt werden können. Das Pferd, die Kuh, das kleine Schwein und die sechs steckbaren Zaunmodule und eine Leiter komplettieren das Set.Also, Farmer John: Fahre mit dem Trecker die Heuballen zur Scheune und zieh sie hinauf zur Tenne, wo sie prima lagern können. Am Abend ist schließlich Fütterungszeit und du bringst die Tiere von der Weide in den Stall. Vergiss nicht, das Tor zu schließen! Mit diesem Bauernhof kommt abwechslungsreicher Spielspaß ins Kinderzimmer, der garantiert lange anhält! Entdecke auch die anderen small foot world-Produkte!

Artikel kaufen

Feuerwache mit Zubehör

Im Feuerwache-Set enthalten:

Feuerwache mit Rampe und Feuerwehrstange
+
Feuerwehrmann
+
Helikopter
Einsatzwagen
+
Leiter
+
2 x Feuer
Feuerlöscher
+
Tisch
+
Computer

Alarm! Einsatz! Die Feuerwache aus unserer small foot world-Spielwelt verspricht abwechslungsreichen Spielspaß. Das Set aus Holz und Kunststoff mit viel Zubehör wie Rutsche, Helikopter, Feuerwehrmann, Feuerlöscher und Einsatzwagen lässt action-begeisterte Kids viele spannende Abenteuer erleben. Plötzlich geht ein Notruf ein: Rutsche die Feuerwehrstange oder die Rutsche herunter, öffne die Garage und fahre mit dem Feuerwehrauto so schnell wie möglich zum Einsatzort! Der Hubschrauber unterstützt aus der Luft. Lösche das Feuer mit dem Feuerlöscher und alles wird gut! Die Feuerwehrstation ist ein tolles Spielzeug für feuerwehrbegeisterte Jungen und Mädchen und macht garantiert lange Freude im Kinderzimmer — auch in Verbindung mit den vielen anderen small foot world-Produkten.

Artikel kaufen

Polizeiwache mit Zubehör

Im Polizeiwache-Set enthalten:

Polizeiwache mit Gefängnis und Rampe
+
Polizist
+
Dieb
Geldautomat
+
Hubschrauber
+
Polizeiauto
+
Bausteine

Hier ist was los! Auf dieser Polizeiwache aus unserer small foot world-Spielwelt ist Action garantiert! Die Kombination aus natürlichem Holz und stabilen Kunststoffelementen bietet jede Menge Zubehör für größere und kleine Polizistinnen und Polizisten, um auf der Polizeistation ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Der Hubschrauberlandeplatz, die Rampe zu den Parkplätzen und eine richtige Gefängniszelle sind die absoluten Highlights! Also auf zum ersten Einsatz: Rase mit dem Polizeiauto die Rampe herunter, lasse den Hubschrauber von seinem Landeplatz abheben und jage den Dieb! Eine wilde Verfolgungsjagd quer durchs Kinderzimmer beginnt, aber am Ende landet der Räuber immer da, wo er hingehört: in der Gefängniszelle! Die Polizeiwache lässt sich toll mit den anderen small foot world-Produkten kombinieren und garantiert spannenden, abwechslungsreichen Spielspaß!

Artikel kaufen

Das beliebteste Zubehör für unsere small foot world:

Small foot world – nur Holzeisenbahn war gestern!

Nicht nur eine Eisenbahn, sondern eine ganze Spielwelt! In der small foot world erleben Kinder ab 3 Jahren spannende Abenteuer. Die Holz-Spielwelt bietet alles, was zu einer Stadt dazugehört: Autowerkstatt, Bauernhof, Feuerwache, Flughafen und vieles mehr – und das beste: die Spielwelt wird ständig erweitert! Mit hohem Holzanteil und den dem exklusiven, kindgerechten Design mit bunten Farben und niedlichen Figuren sind die Holzspielwaren von small foot nicht nur haptisch ein echtes Erlebnis. Welches Kind träumt nicht von einer eigenen Stadt im Kinderzimmer? Alle Sets der small foot world lassen sich beliebig kombinieren und erweitern – und funktionieren sogar mit allen gängigen Holzeisenbahnschienen. So ist grenzenloser Spielspaß garantiert mit den Produkten der small foot world!

Haben Sie Fragen?

Legler OHG – small foot company

Achimer Straße 7 · 27755 Delmenhorst · Germany

Telefon: +49 4221 97302 337

info@smallfoot-legler.com

www.smallfoot-legler.com